5. LandManager Anwendertreffen mit Expertenschulung


Das 5. LandManager Anwendertreffen findet dieses Jahr in Erlangen statt.

Viele Anwender aus ganz Deutschland und Luxemburg trafen sich beim mittlerweile fünften Anwendertreffen vom 25. bis 26.09.2019 bei den Stadtwerken Erlangen zu einem regen Erfahrungsaustausch. Speziell über die neuen mobilen und webbasierten Anwendungen und über die neue Landmanager Version 3.0 wurde intensiv diskutiert.

Nach einer Exkursion in das Wasserwerk Erlangen ging es am Abend  nach gemeinsamen Abendessen noch zu einer historischen Städteführung mit dem „Erlanger Nachtwächter“. Am Folgetag wurde noch eine Expertenschulung zu LandManager und ArcGIS abgehalten.

Wir danken allen Teilnehmern für das konstruktive Mitwirken und die zwei intensiven Tage in Erlangen.