6. LandManager Anwendertreffen mit Expertenschulung

Das 6. LandManager-Anwendertreffen fand dieses Jahr vom 11.10. bis 12.10.2023 bei der Fernwasserversorgung Franken in Uffenheim statt.

Anwender aus ganz Deutschland informierten sich über die neuesten Entwicklungen zu LandManager. Gemeinsam wurde ausgiebig diskutiert, welche Funktionalitäten und auch welche Technologien zukünftig für Desktop-, Web- und Mobile-Versionen von LandManager umgesetzt werden sollen.

Nach einer Exkursion in das Wasserwerk Sulzfeld ging es noch zu einer Weinprobe bei einem Sulzfelder Familienbetrieb und alle Teilnehmer konnten sich danach bei einem gemeinsamen Abendwessen noch intensiv austauschen.

Am Folgetag wurde noch eine Expertenschulung zu LandManager-Web und QGIS abgehalten.

Wir danken ganz herzlich der Fernwasserversorgung Uffenheim für die Einladung und allen Teilnehmern für das konstruktive Mitwirken und die zwei intensiven Tage in Uffenheim und Sulzfeld.